Schulpullover & Co.

Wenn Sie Interesse an Shirts oder Kapuzenpullis mit Schullogo haben, können Sie diese bei der Höchster Firma Grafik-Idee bestellen. Bitte schreiben Sie direkt an

service@grafik-idee.de

unter Angabe von Modell, Größe und Farbe. Sie können zwischen Kinder- und Erwachsenenmodellen wählen. In Kürze werden wir Ihnen hier eine Übersicht der Modelle geben.

Leider hat der Anbieter den Betrieb seiner Online-Bestell-Plattform eingestellt. Somit ist eine Bestellung nur noch per Mail möglich. Wir empfehlen Ihnen eine Sammelbestellung für Ihre gesamte Klasse oder möglicherweise den Jahrgang. Die Artikel können auch direkt in Höchst abgeholt werden, wenn Sie die Versandkosten komplett einsparen möchten.

Die Homepage des Anbieters finden Sie unter

www.grafik-idee.de

Wir haben in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass eventuelle Reklamationen direkt mit dem Anbieter zu klären sind. Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch der mit dem Schullogo bedruckten Kleidungsstücke nicht möglich ist.